Konstrukteur Produktentwicklung (m/w)

LKE GmbH

Marl

Maschinenbau

Marl

Konstrukteur Produktentwicklung (m/w) LKE GmbH Marl Sie verstärken unser Team bei der Entwicklung und Konstruktion von Bauteilen.

Konstrukteur Produktentwicklung (m/w) Wir Stehen Für L Eistung K Ompetenz E Rfolg Wir Gehören Mit Einem Fachteam Bestehend Aus Mehr Als 180 Qualifi­zierten Und Motivierten Beschäftigten Weltweit Zu Den Führenden Herstellern Von Transportgeräten Und -systemen Für Die Geschäftsbereiche Intralogistik Distributionslogistik Und Floor-to-floor   Zahlreiche Global-player Zählen Zu Unseren Kunden Bei Denen Unsere Produkte Täglich Unter Hoher Belastung Im Einsatz Sind   Bei Uns Zu Arbeiten Heißt Sich Einzubringen An Interessanten Aufgaben Zu Wachsen Und Sich Stetig Zu Entwickeln Es Erwartet Sie Ein Sicherer Und Abwechslungsreicher Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Sehr Kurzen Entscheidungswegen Und Einem Kooperativen Betriebsklima Sowie Einer Leistungsgerechten Vergütung   Lassen Sie Uns Gemeinsam Erfolgreich Sein                 Mit Uns In Ihre Zukunft Sie Haben Das Gefühl Auf Der Stelle Zu Stehen Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Dann Kommen Sie Zu Wir Sind Der Beweis Dafür Dass Qualität Und Innovation Sich Durchsetzen Unsere Produkte Gehören Zur Technologischen Spitzenklasse Zielstrebig Und Schnell Hat Sich In Den Letzten Jahren Zu Einem Verlässlichen Und Angesehenen Partner Vieler Weltunternehmen Entwickelt Auf Allen Kontinenten Sind Unsere Innovativen Und Kundenorientierten Transportgeräte Und -systeme Gefragt Zur Anpassung An Das Stetig Wachsende Marktvolumen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt  Einen Kollegen / Kollegin Für Den Standort Marl Konstrukteur Produktentwicklung (m/w) Sie Verstärken Unser Team Bei Der Entwicklung Und Konstruktion Von Bauteilen Bis Hin Zu Komplexen Produkten Unter Verwendung Der Neusten Cad-technologie   Ihr Bisheriger Werdegang Zeigt Dass Sie Sich In Der Konstruktion Zu Hause Fühlen Sie Haben Ein Abgeschlossenes Technisches Studium - Alternativ Eine Technikerausbildung - Und Konnten Bereits Berufserfahrung Im Bereich Konstruktion/entwicklung Sammeln Weiterhin Verfügen Sie über Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit 3d Cad-systemen Vorzugsweise Inventor Und Ms-office Sap Kenntnisse Sind Wünschenswert Daneben Erfordert Die Aufgabe Ein Hohes Maß An Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Sowie Einer Selbstständigen Arbeitsweise Und Schnellen Auffassungsgabe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich     Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung An:         -groupcom Techniker Ingenieur Entwicklungsingenieur Produktentwickler Entwicklungstechniker Entwickler Entwicklung Elektrotechnik Konstruktion Produktmanagement Produktmanager Fertigungstechnik Beschreibungszeichnen Dokumentation CAD Techniker Ingenieur Entwicklungsingenieur Produktentwickler Entwicklungstechniker Entwickler Entwicklung Elektrotechnik Konstruktion Produktmanagement Produktmanager Fertigungstechnik Beschreibungszeichnen Dokumentation CAD Konstrukteur Produktentwicklung (m/w) Sie Verstärken Unser Team Bei Der Entwicklung Und Konstruktion Von Bauteilen Marl Techniker Ingenieur Entwicklungsingenieur Produktentwickler Entwicklungstechniker Entwickler Entwicklung Elektrotechnik Konstruktion Produktmanagement Produktmanager Fertigungstechnik Beschreibungszeichnen Dokumentation CAD

Gebietsleiter / Area Sales Manager / Architektenberater (m/w/d) SHK Außendienst Vertrieb
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Altstadt-Lehel)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) Kunststoffproduktion Spritzguss
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Bad Arolsen)

Regionalleiter Vertrieb
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Altstadt-Lehel)

Business Engineer als Project Manager Digital Transformation (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter Primärtechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)

Sachbearbeiter/in Bauabteilung (m/w/d)
   SelfStorage-Dein Lagerraum GmbH (München)